Königspaar mit Gefolge 2023/2024

S.M. Siggi "vom Teuto"

I.M. Gilla "vom Teuto"

Sieger des Glücksschießens zum Schützenfest 2023

Sieger des Bataillons-und Glücksschießens zum Winterball 2022

Sieger des Bataillons-und Glücksschießens zum Schützenfest 2022

Aktuelles

Radtour der SG Ennigloh in die Meller Berge am 07. September 2019

Zeit online
Aktueller Kalender

WSB-Jugendcamp 2013

Die Jugend beim Wsb-Camp in Siegen 2010

Das Mannschaftszelt.
Vor der Bühne wurde ein volles Programm durchgeführt.
Mit kleinen Spielen wurde nebenbei für spannende Wettkämpfe gesorgt und einige wurden sehr nass.
Auch beim Splashballturnier ging der Spaß nie verloren und wir waren auch weit gekommen.
Das Gruppenfoto vor der Reise.

Kreisjugendkönigsschießen 2009/2010

Beim Kreisjugendkönigsschißen 2009 macht Jeremy Harrion den ersten Platz und wurde neuer Kreisjugendkönig.

Jeremy Harrison als Neuer Kreisjugenkönig.

Die Jugendabteilung hat zum 2. Mal beim WSB-Jugendcamp teilgenommen in Gelsenkirchen.

-Am 22.8.09 war die Jugend im Kernkraft-Wasser-Wunderland in Kalkar-

Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde für die Schützengesellschaft Ennigloh erstellt. Copyright by SG Ennigloh.Alle Rechte vorbehalten.