Königspaar mit Gefolge 2019/2021

K.M. „ Thomas Grönemeier„

K.M. "Manuela Hegener"

 

Sieger des Bataillons-und Glücksschießens zum Winterball 2019

Weihnachtsfeier 2019 im festlich geschmückten Schießsportzentrum

Kreiskönigsschießen 2019

Christa "vom Wiehen" Stuhlmacher

errang einen hervorragenden 4.Platz

Aktuelles

Radtour der SG Ennigloh in die Meller Berge am 07. September 2019

Zeit online
Aktueller Kalender

Unser Vorstand der Schützengesellschaft Ennigloh von 1902 e.V

14.09.2020

 

Neuwahlen außerordentliche Mitgliederversammlung

 

Der neue Vorstand der SGes Ennihloh

v.l. Christa Stuhlmacher (3. Vorsitzende), Manfred Stuhlmacher (1.Vorsitzender),      Roswitha Altemeier (2.Vorsitzende), Florian Reifert (Schatzmeister)

2019

 

Schützengesellschaft Ennigloh mit neuem Vorstand

 

Manfred Stuhlmacher neuer Vorsitzender

 

Auf der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Ennigloh im Schießsportzentrum Stempeldiek konnte man auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken. Dies zeigte sich aus den Berichten des Vorstandes, der Sportleitung und der Schießkommission.

So stellt die Schützengesellschaft Ennigloh mit Schütze Albert Melzer einen Deutschen Meister in der Disziplin Großkaliberpistole ACP 45 Altersklasse Herren IV.

Die Schützengesellschaft Ennigloh errang vier Mal Gold bei den Landesmeisterschaften mit den erfolgreichen Schützen Albert Melzer, Klaus und Sascha Ebeler, Michael Stäube und Hendrik Möller.

Auch Jungschütze Rene Kröger konnte in der Disziplin Luftgewehr Freihand Altersklasse Junioren beachtliche Erfolge erlangen.

Beim Königsschießen auf dem Schützenfest hatte Christa Stuhlmacher die Nase vorn und den Kopf des Adlers zu Fall gebracht. Sie regiert als Schützenkönigin „Christa vom Wiehen“ mit ihrem Prinzgemahl „Manfred Stuhlmacher vom Wiehen“.

Im Anschluß der Berichte standen turnusmäßige Vorstandswahlen an.

Als Wahlleiter stellte sich Klaus Ebeler zur Verfügung und unter seiner Leitung wurde als 1. Vorsitzenden von der Versammlung Manfred Stuhlmacher gewählt.

Zum 2. Vorsitzenden wurde dann Udo Kepurra und zum 3. Vorsitzenden Albert Melzer gewählt.

Zum Schatzmeister wählte die Versammlung Florian Reifert. Da auch der Posten des Schriftführers besetzt werden mußte, stellte sich Sven Kampeter zur Verfügung und wurde von der Versammlung bestätigt. Sven Kampeter ist auch gleichzeitig der Pressewart, den er schon länger ausübt.

Für einen ausscheidenen Kassenprüfer wurde Valentin Gnettner nachnomminiert.

Unter großem Beifall der anwesenden Schützen und Schützinnen wurde der langjährige Vorsitzende

Karl-Heinz Altemeier mit einem Präsentkorb verabschiedet und zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Auch der ehemalige Schatzmeister Giovanni Cenicola und die Schriftführerin Bärbel Cenicola erhielten einen Präsentkorb, eine Urkunde und einen Blumenstrauß. Roswitha Altemeier wurde für ihre langjährige Unterstützung im Verein mit einem Blumenstrauß gedankt.

In voller Vorbereitung steht das kommende Schützenfest, das über Pfingsten stattfinden wird.

Unser Team hält zusammen!
Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Dominik D für die SGes erstellt.Copyright SgEnnigloh.